© NANAnet Misburg-Anderten
ine
misburg-anderten
nananet
NANAnet Hannovers Bürgerinformation online
nach oben

Der Spielplatz am Bürgerhaus Misburg

15.10.2010

Bildbericht: Lisa (10)
Wer keine Lust hat auf den Misburger Wald oder die BMX-Bahn, für den habe ich einen Geheimtipp. Neben dem Bürgerhaus vor dem Misburger Stadion befindet sich ein toller Spielplatz. Es gibt dort zwei Schaukeln, super Kletterbäume, eine Art Traumpolin, einen Sandkasten, eine „Drehscheibe“, ein Klettergerüst mit einer Rutsche, Stangen zum Entlang- hangeln und eine Stangenrutsche. Kinder aller Altersgruppen besuchen den Spielplatz. Auch ich hatte hier schon oft meinen Spaß und ihr werdet ihn bestimmt auch haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Abenteuern. Wenn ihr auch eine tolle Idee für einen Artikel habt, schreibt ihn und schickt ihn unter misburg-anderten@nananet.de an die NANAnetchen- Redaktion. Ich freue mich.