© NANAnet Misburg-Anderten
nach oben
. Der Tod unseres am 18.09.2022 verstorbenen Uwe Pfingsten erfüllt das Redaktionsteam von NANAnet Misburg-Anderten mit stiller Trauer. Wir müssen Abschied nehmen von einem hoch geschätzten und verlässlichen Freund, mit dem wir mehr als 15 Jahre absolut vertrauensvoll zusammengearbeitet haben. Seine zahlreichen Bildreportagen bleiben uns in steter Erinnerung, zumal sein Gespür für aktuelle Themen und deren Visualisierung typisch und einzigartig für ihn war. Uwe hat durch seine treue Mitarbeit beim NANAnet Misburg-Anderten tiefe Spuren hinterlassen. Allein deshalb wird er für uns alle unvergessen bleiben. Wir können nun nicht mehr mit ihm sprechen, aber in gutem Sinne über ihn und sein Wirken für unser Internet-Portal. Er wird für uns nur schwer zu ersetzen sein. Wir sind äußerst dankbar dafür, dass wir mit ihm zusammenarbeiten durften. Sein Tod lässt uns traurig zurück. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen seinen Lieben. Gisbert Selke Sprecher des Redaktionsteams
NANAnet Misburg-Anderten hat einen lieben Freund verloren