© NANAnet Misburg-Anderten
nach oben
Leider konnte unsere Misburger Stadtbibliothek nach umfassenden Umbau- und Renovierungsarbeiten erst verspätet wieder eröffnet werden, da es bei der Lieferung des neuen Mobiliars mehrwöchige Terminverzögerungen gegeben hatte. Bereits am Samstag, den 18. Juni nutzten zahlreiche Leserinnen und Leser das in den neuen birkenfarbenen Regalen übersichtlich geordnete Bibliotheksangebot. Vor Betreten des hellen und einladenden Bibliotheksraums waren alle Besucherinnen und Besucher eingeladen, sich bei Kaffee und kühlen Getränken über Wünsche und Anregungen für die Entwicklung des Stadtteils Misburg auszutauschen. Die stellvertretende Bürgermeisterin Svenja Schophaus und der Stadtteilhistoriker Gisbert Selke dokumentierten die Beiträge, um die Ideen und Anfragen an den Bezirksrat des Stadtbezirks Misburg-Anderten weiterzugeben.
Wiedereröffnung der Stadtbibliothek Misburg am Samstag, den 18.06.2022, dem Tag der offenen Gesellschaft
Stadt-bibliothek Misburg
Zu sehen von links nach rechts vor der Flipchart : Bezirksbürgermeister Klaus Tegeder (SPD), Stellv. Bezirksbürgermeisterin Svenja Schophaus (Bündnis 90/ Die Grünen) Gisbert Selke (Sprecher des Redaktionsteams des Internetportals NANAnet Misburg-Anderten).