NANAnet Misburg-Anderten Header

Die Mensaküche ist bald nicht mehr kalt
(Mensa-Bau Teil 17)

zum Mensa-Bau 16                                                                                                                zum Mensa-Bau 18

Die Temperaturen zu dieser Jahreszeit im Außenbereich des Mensabaues in Misburg sind nicht gerade einladend. Dafür geht es im Innenbereich heiß her. Eine ganze Reihe von Firmen arbeiten an allen Ecken mit hoher Motivation am Endausbau des Saalbaus.

Im Eingangsbereich ist die Deckenkonstruktion kurz vor der Fertigstellung.

Gleich daneben beginnt der Küchenbereich. Dort treffen Bauleiter Diethelm Haase und Fliesenmeister Michael Knocke Absprachen über die Verlegung von ca. 1000 Fliesen im Küchen und Bodenbereich.

Einen ersten Eindruck vom Aussehen von der momentan noch kalten Küche samt Tresen kann man schon erkennen.

Das NANAnet Misburg–Anderten wagte einen Blick auf die Konstruktion der Saaldecken. Den letzten Schliff erhalten die langen Bahnen des Bühnenbereiches an der rechten Stirnseite vom Bau.

Es bleibt spannend – bald geht die Sache weiter.


Das Äußere lässt das Innere nicht erkennen!
21.02.2018
Bericht u. Bilder: Kuno
NANAnet Misburg-Anderten
Animation der Mensa:
ATELIER 30 Architekten GmbH
Gestaltung & Layout: KNL 07.02.2020