Es tut sich ´was Innen und Außen beim Misburger Mensabau
(Mensa-Bau Teil 13)Nachdem einige Zeit mit dem Installieren von Leitungen und Anschlüssen im Inneren der neuen Schulmensa der Misburger Schulen verstrichen ist, läuft zur gleichen Zeit die Verkleidung der Außenansicht mit verschieden farbigen Eternitplatten.
Im hinteren Bereich des Gebäudes ist dieses bereits zu erkennen. Durch Veränderungen der Farboberfläche bekommt der Bau eine öffnende Wirkung.
Bauleiter Haase gestattete dem NANAnet Misburg-Anderten einen Blick in den Innenraum. Große Fenster und ein geräumiger Bereich für die Essensausgaben sind deutlich erkennbar.
Trotz Ferienlaune bei den Schülern kennen die Handwerker vom Mensabau im Schulzentrum Misburg keine großen Pausen. Zusammen mit dem Endausbau der Dachkonstruktion haben die Glaser ihre Arbeit aufgenommen. Viel Licht bringen jetzt die 15 großen Fenster in den Raum.
Die Vorbereitungen für die Verkleidung der Außenansicht sind bereits getätigt. In den nächsten Tagen wird sich dann das moderne Erscheinungsbild vom Mensabau zeigen. Es bleibt also weiter spannend am Schulzentrum Misburg.
Erst von der Fensterseite wird die Ähnlichkeit erkennbar!
01.10.2017
Bericht u. Bilder: Kuno
NANAnet Misburg-Anderten
Animation der Mensa:
ATELIER 30 Architekten GmbHGestaltung & Layout: KNL 04.02.2018