© NANAnet Misburg-Anderten
nach oben
Das Fest der Nachbarn Freitag, 24. Mai 2019, 14:00 - 16:00 Uhr Rathaus Misburg Waldstraße 9 30629 Hannover
Diverse städtische und nichtstädtische ortsansässige Institutionen laden u. a. ein zu zweisprachiger Märchenerzählung, Kinderschminken, Pflanzaktion, Quiz, gemeinsamen Spielen und Basteln ein. Darüber hinaus wird eine Kaffeestube mit Kuchen angeboten. Des Weiteren findet der zweite Termin zum Voting für die Namensgebung der Endhaltestelle in Misburg statt. Auch zu empfehlen: Fest der Nachbarn 24, Mai 2019 ab 14:00 Uhr im Seniorenzentrum St. Martinshof, Hannoversche Str. 118 30627 Hannover „Wie schon im vergangenen Jahr feiern wir das Fest der Nachbarn zusammen mit der benachbarten KiTa St. Martin. Die KiTa wird ab 14 Uhr wieder einen Kinderflohmarkt durchführen. Ab 15 Uhr gibt es für Kinder, Bewohner, Angehörige, Nachbarn und Gäste „Kaffee und Kuchen“ im Garten unserer Einrichtung. Natürlich freuen wir uns über jeden mitgebrachten Kuchen. Da auch wir selbst beim Kuchenbacken fleißig sein wollen, gibt es sicher ein buntes Kuchen- Buffet. Flankiert wird die Veranstaltung auf der einen Seite von einem Bücherflohmarkt, auch mit vielen aktuellen Büchern und andererseits von einer Pflanzentausch- börse. Außerdem werden wir viele Tütchen mit Blumensamen verteilen, um Hannover erblühen zu lassen. Wir freuen uns auf unsere Nachbar*innen.“